FRAU SEIN ERLEBEN

Erwachte Weiblichkeit

Die Intuitionskraft wird auf neue  Weise in sich wieder  erschlossen.

Wie gelangt die Frau zum Selbstverständnis Ihrer Weiblichkeit?

Gestehe ich mir meine Intuition und Strahlkraft im Alltag zu?

Wie steht es mit meiner Selbstliebe?

Diesen Fragen wollen wir uns im Kreis der Frauen stellen und gemeinsam und doch jeder für sich individuell Antworten finden mit dem Ziel, unser Frau Sein kraftvoll, friedvoll, lustvoll und bewußt zu leben.

Nach folgendem Prinzip wird gearbeitet:

In mir wirkt eine selbstregulierende Kraft, die nach Integration, Wachstum und Heilung strebt.

Der Kurs gibt neue Perspektiven, seine ursprüngliche weibliche Kraft tiefer zu verstehen Dabei werden neue Handlungsmöglichkeiten erkannt.

Erst wenn die Frau bei sich angekommen ist, ist sie verbunden mit ihrer ureigenen Kraft. Die Frauengruppe, die füreinander Verständnis, Geduld, Zuneigung, Solidarität aufbringt, verhilft jedem Einzelnen in der Tiefe mit sich selbst in Lebendigkeit anzuknüpfen.

Gestehe ich mir meine Intuition und Strahlkraft

im Alltag zu ?

Eine Frau die sich selbst erspürt und liebt,

wird immer Zuneigung erfahren.

Die weibliche, sanfte und verborgene Seite der Frau erfährt wieder Inspiration und Kreativität. In der  Gruppe  tauschen wir uns aus, wann wir die Stimme unserer Intuition gefolgt sind und wann wir uns selbst daran gehindert haben. Wir tauchen ein und erspüren, was uns als Frau ausmacht. Es gilt die weibliche, sanfte und verborgene Seite der Urkaft in Frauen auf neue heilsame Weise wieder zu entdecken. Nun ist die Zeit angebrochen, dass die Frau auf den Platz, der ihr immer gebührt hat, wieder in ihrer ganzen Strahlkraft und Größe tritt. Ich lade Sie zur meditativen Entdeckungsreise zur weiblichen Identität ein. Wir nehmen die inneren Ressoursen unserer Weiblichkeit wahr und lernen sie anzunehmen und zu lieben. Wir lernen, wie wichtig es ist, seine eigene Wahrheit auszusprechen.

Weiterhin nehmen wir die Möglichkeit wahr, auf unsere ganz ureigene Weise weiblich sein zu können, in Anspruch.

Damit schaffen wir die Basis zu einem Leben in Klarheit und Kraft.

Ziel:

Ganz seine Wirkliche Frau im Alltag zu leben.