MEDIATION

MEDIATIONSGESPRÄCH:

Die Konfliktparteien erlangen die Fähigkeit, die nächsten Schritte eigenverantwortlicher und einvernehmlicher zum gegenseitigen Vorteil und mit Würdigung zu gestalten.

Mit meiner Unterstützung streben alle Parteien nach idealen Lösungen für den Einzelnen und die Gemeinschaft gleichermaßen. 

smooth water ripples background                                                                Fotolia.com Smoth water ripples background

Der Mediator schafft Rahmenbedingungen und Voraussetzungen, damit beide Konfliktpartner in einen konstruktiven Prozess der Auseinandersetzung treten können. Dabei unterstütze ich den Prozess, indem ich mit  allen Beteiligten in achtsamen  Beziehungskontakt gehe.

Ziel:
Die Konfliktparteien erlangen durch meine begleitete  Mediation die Fähigkeit, die nächsten Schritte eigenverantwortlicher und einvernehmlicher zum beiderseitigem Vorteil zu gestalten.