MEINE ARBEIT

Meine Lebenserfahrung hat mich zu meiner Authentizität mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen heranreifen lassen. .

Meine Bestimmung ist, bei schwierigen Lebenssituationen dem Beziehungssystem mit Klarheit und Durchblick helfend zur Seite zu stehen, um  mit der notwendigen Ruhe Basishilfe zur selbständigen Ausrichtung zu ermöglichen.

In meiner  Beratungspraxistätigkeit gebe ich die notwendige Basishilfe beim Veränderungs-und Wandlungsprozess hin zu  eigenverantwortlicher Lebensgestaltung. In den unterschiedlichen Bereichen gebe ich  die entscheidenen Impulse für die ausgeprägte Klarheit der eigenen Lebensthemen-und Blokaden.

Die  Praxisarbeit umfasst  verschiedene Methoden, die ineinandergreifen, die dann ein stabiles Ganzes ergeben.

Das Merkmal meiner Arbeit ist:

beseelte praktische Bewusstseinsarbeit

Meine Arbeit richtet sich an Menschen, die den Willen zur Veränderung und das Verständnis für die erforderlichen Prozesse aufbringen wollen.

Mein Herzensanliegen ist:

Das wir Menschen einen gerechten, gesunden, gewaltfreien Umgang unter Menschen pflegen und mit Stein, Planze,Tier, Erde achtsam und ehrfurchtsvoll  umgehen.

Ich arbeite mit pioniergeist und Unternehmermut als freiberufliche Pädagogin und Psychologische Lebensberaterin.

Ich bin konfessionell und politisch unabhängig.

Ich habe keinen Anspruch bestimmte Glaubensüberzeugung oder Weltanschauung zu vermitteln.

Ich fördere im großen Maße Selbstreflexion.

Meine 20 jährige intensive Berufserfahrung zeigt:

Jeder Brennpunkt kann mit innerer Haltungsänderung

zum Leuchturm werden