FEEDBACK

Juni 2014

Rückblickend kann ich sagen, dass die Gespräche mit Frau Simone Eilers mir auf meinem Weg sehr geholfen haben. Ich fühle mich für meien weiteren Lebensweg gestärkt und bin dankbar, mir selber näher gekommen zu sein.

Einzelbegleitung Frau D.S.

Februar 2014

Durch die intensive Chakra Arbeit mit Frau Eilers und ihre intuitive Art, die Dinge beim Namen zu nennen, bin ich an den Kern heran gekommen. Er war mir zwar bewußt, führte aber trotzdem noch sein eigenes Leben in mir. Mit Hilfe von Ablösungs-Ritualen lebendigen Bildern und Krafttieren habe ich in der Zeit dazwischen, meine Hausaufgaben gut machen können. Eine wertvolle Arbeit für mich, die ich folgend beschreiben möchte: Mich selbst sehen und in meiner eigenen Wirklichkeit annehmen. Die Dunkelheit und Angst, im Körper wahrnehmen, empfinden und nicht davon rennen.

Basisklärungsarbeit Frau C.L.

Sommer 2013

“Frau Eilers bringt wieder Ruhe und Zufriedenheit in mein Leben. Ich bin sehr dankbar mit ihr zusammen meinen eigenen Lebensweg anzuschauen und bewusst in eine andere Richtung zu lenken.”

anonym über Erwachsenenberatung

Frühjahr 2011

 „Ich bin dankbar, dass ich zu Ihnen kommen durfte. Sie haben mir manche partnerschaftlichen Problemsituationen gut erklärt, worauf sich manche Verstrickung wieder gelöst hat. Zudem haben Sie mir geholfen, meine eigenen Verstrickungen und Traumata anzunehmen und zu bearbeiten.“

Herr  K.R. über Beziehungsbegleitung für Paare u. Einzelbegleitung

Mai 2011

„So möchte ich meiner Wertschätzung und Dankbarkeit für die liebevolle und achtsame Begleitung – auf dem Weg zu mir selbst – Ausdruck verleihen.

Eine Begleitung, die mir die Kraft und den Mut gab, mir selbst in den Tiefen meiner Seele zu begegnen. Ein Weg, der auch heute – nach einigen Jahren – noch nicht beendet ist. Die Arbeit mit Frau Eilers ist eine wunderbare Grundlagenarbeit, auf die ich mich auch heute noch stützen kann, um immer mehr in meinem eigenen Leben, meiner eigenen Freiheit anzukommen.“

Frau D.M. über Erwachsenenbegleitung und Erziehungsberatung

Februar 2010

„Lieben herzwarmen Dank. Du musst wissen, dass ich Deiner Arbeit und Deinem Streben tief verbunden bin. Alles Liebe und in guten Gedanken.“

Herr H.R. über Erwachsenen- und Paarbegleitung

 April 2008

„Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Familie ein wichtiges Stück unseres Lebens begleitet hast. Durch die Arbeit mit Ihnen haben wir die Möglichkeit bekommen, viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Es entstand ein friedvolleres Miteinander. Dafür ganz lieben Dank.“

Frau A.-M. U. über Erziehungsberatung, Erwachsen- und Paarbegleitung

Ein Gedanke zu „FEEDBACK

  1. Ich bin froh, in Frau Eilers eine sehr kompetente und engagierte therapeutische Begleiterin gefunden zu haben. Schon 2oo8-2o1o (damals in der Rhön, Hessen) durfte ich wichtige Prozesse durchmachen. Nun nehme ich 200 km an Wegstrecke auf mich, um seit Febr. 2014 eine Neuorientierung für meine Lebenssituation zu bekommen.
    Mit der BASISKLÄRUNGSARBEIT ermöglicht mir Frau Eilers durch ihre klare und zielgerichtete Art und die mit viel Empathie geführten Sitzungen, gute und wertvolle Entwicklungsschritte zu machen. Der gemütlich und liebevoll eingerichtete Praxisraum trägt dazu bei, mich geborgen zu fühlen und mich den notwendigen Prozessen zu öffnen. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.

Kommentare sind geschlossen.